Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Berufsschule: Ungewöhnliche Auszeichnung unter ungewöhnlichen Umständen

Bad Neustadt

Berufsschule: Ungewöhnliche Auszeichnung unter ungewöhnlichen Umständen

    • |
    • |
    Hildegard Zehner (vorne Mitte) und daneben Lisa Volkert erhielten für ihre außergewöhnlichen Leistungen einen Staatspreis und die Glückwünsche von (hinten von links) stellvertretender Schulleiter Christian Stöhr, Fördervereins-Vorsitzende Hildegard Steinhardt und Landrats-Stellvertreter Bruno Altrichter sowie Schulleiterin Christine Götz (vorne links).
    Hildegard Zehner (vorne Mitte) und daneben Lisa Volkert erhielten für ihre außergewöhnlichen Leistungen einen Staatspreis und die Glückwünsche von (hinten von links) stellvertretender Schulleiter Christian Stöhr, Fördervereins-Vorsitzende Hildegard Steinhardt und Landrats-Stellvertreter Bruno Altrichter sowie Schulleiterin Christine Götz (vorne links). Foto: Eckhard Heise

    Genauso ungewöhnlich wie das Schuljahr verlief auch die Auszeichnung der besten Absolventen der Jakob-Preh-Berufsschule. Die Aula, in der sich einst bei entsprechenden Gelegenheiten 300 Gäste versammelten, war jetzt schon mit 40 Stühlen voll belegt, stellte Schulleiterin Christine Götz fest. Geblieben waren dagegen die aufrichtigen Glückwünsche für Leistungen, die zu diesem Anlass mit Präsenten und Urkunden gewürdigt wurden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden