Mellrichstadt

MP+Brandalarm bei der BayWa in Mellrichstadt: Ein Luftkühler hatte sich entzündet

Rund 60 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren am Montag auf dem BayWa-Gelände im Einsatz. Ein Kühler hatte Feuer gefangen. Was Schlimmeres verhindert hat.
Brandalarm am Montagmorgen auf dem Gelände der BayWa in Mellrichstadt: 60 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort. Drei Mitarbeiter wurden leicht verletzt.
Foto: Simone Stock | Brandalarm am Montagmorgen auf dem Gelände der BayWa in Mellrichstadt: 60 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort. Drei Mitarbeiter wurden leicht verletzt.

Sirenenalarm am Montagmorgen in Mellrichstadt: Ein Brand auf dem Gelände der BayWa in Mellrichstadt hatte gegen 8.30 Uhr zum Einsatz von rund 60 Rettungskräften geführt.Im ersten Obergeschoss war im Bereich der Dinkelspelzen-Verarbeitung ein Luftkühler in Brand geraten. Auslöser war laut Polizei Mellrichstadt ein technischer Defekt in der Anlage.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!