Oberelsbach

MP+Wahlen: Björn Denner will Birgit Erbs Erbe antreten

Bei den Bürgermeisterwhlen in Oberelsbach im nächsten Jahr möchte Björn Denner neuer Bürgermeister von Oberelsbach werden. Was ist seine Motivation?
Möchte Bürgermeister werden: Björn Denner aus Unterelsbach stellt sich im Jahr 2022 in der Marktgemeinde Oberelsbach zur Wahl.
Foto: Samuel Becker | Möchte Bürgermeister werden: Björn Denner aus Unterelsbach stellt sich im Jahr 2022 in der Marktgemeinde Oberelsbach zur Wahl.

In Oberelsbach wird im Frühjahr 2022 ein neuer Bürgermeister gewählt. Ein genauer Wahltermin steht noch nicht fest. Alles deutet darauf hin, dass Birgit Erb, die bereits 17 Jahre im Amt ist, ihre vierte Amtsperiode anstrebt. Mit Björn Denner aus Unterelsbach bringt sich jedoch in diesen Tagen ein Herausforderer in Stellung. "Ich werde bei der Bürgermeisterwahl 2022 definitiv als Bürgermeisterkandidat für den Markt Oberelsbach antreten", bestätigt der 34-jährige Familienvater mit zwei Kindern."Diese Entscheidung ist in den letzten Monaten Stück für Stück gereift", erklärt Denner.

Weiterlesen mit MP+