Bad Neustadt

Clubabend wieder möglich

"Endlich läuft wieder alles nach Plan!" So konnte die Vorsitzende Noreen Schwarzmeier die Fotografen/Fotografinnen des Fotoclubs Bad Neustadt beim Clubabend begrüßen.
Foto: Helmut Köberlein | "Endlich läuft wieder alles nach Plan!" So konnte die Vorsitzende Noreen Schwarzmeier die Fotografen/Fotografinnen des Fotoclubs Bad Neustadt beim Clubabend begrüßen.

"Endlich läuft wieder alles nach Plan!" So konnte die Vorsitzende Noreen Schwarzmeier die Fotografen/Fotografinnen des Fotoclubs Bad Neustadt beim Clubabend begrüßen. Bereits zweimal mussten coronabedingt die geplanten Abende ausfallen. Doch diesmal sollte es zur Sache gehen."Wir fotografieren kleine Dinge" war das Thema des Treffens, es ging also darum, die fotografischen Kenntnisse in der Nah- und Makrofotografie zu erweitern.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung