Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

STERNBERG: Da oben leuchten die Sterne, hier unten leuchtet Sternberg

STERNBERG

Da oben leuchten die Sterne, hier unten leuchtet Sternberg

    • |
    • |
    (al)   Viel Freude bereitete Kindern, Eltern und Großeltern der Martinszug des Kindergartens „Die kleinen Strolche“ aus Sulzdorf. Dieser fand heuer in Sternberg statt. Der Zug wurde von einer Reiterin angeführt, die den Heiligen Martin darstellte. Die Musikkapelle „Die Sternberger“ spielte, und das Kindergartenpersonal unter Leitung von Elke Schneidawind hatte zusammen mit den Kleinen Martinsspiele eingeübt, die vor romantischer Kulisse am Dorfbrunnen vor dem Sternberger Schloss aufgeführt wurden. Anschließend trafen sich die Teilnehmer im Gemeinschaftshaus.
    (al) Viel Freude bereitete Kindern, Eltern und Großeltern der Martinszug des Kindergartens „Die kleinen Strolche“ aus Sulzdorf. Dieser fand heuer in Sternberg statt. Der Zug wurde von einer Reiterin angeführt, die den Heiligen Martin darstellte. Die Musikkapelle „Die Sternberger“ spielte, und das Kindergartenpersonal unter Leitung von Elke Schneidawind hatte zusammen mit den Kleinen Martinsspiele eingeübt, die vor romantischer Kulisse am Dorfbrunnen vor dem Sternberger Schloss aufgeführt wurden. Anschließend trafen sich die Teilnehmer im Gemeinschaftshaus. Foto: Foto: Reinhold Albert

    Viel Freude bereitete Kindern, Eltern und Großeltern der Martinszug des Kindergartens „Die kleinen Strolche“ aus Sulzdorf. Dieser fand heuer in Sternberg statt. Der Zug wurde von einer Reiterin angeführt, die den Heiligen Martin darstellte. Die Musikkapelle „Die Sternberger“ spielte, und das Kindergartenpersonal unter Leitung von Elke Schneidawind hatte zusammen mit den Kleinen Martinsspiele eingeübt, die vor romantischer Kulisse am Dorfbrunnen vor dem Sternberger Schloss aufgeführt wurden. Anschließend trafen sich die Teilnehmer im Gemeinschaftshaus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden