Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Frickenhausen: Der Wasserstand des Frickenhäuser Sees ist sehr hoch: Eine Herausforderung für die Organisatoren des Seefestes

Frickenhausen

Der Wasserstand des Frickenhäuser Sees ist sehr hoch: Eine Herausforderung für die Organisatoren des Seefestes

    • |
    • |
    Der Wasserstand am Frickenhäuser See ist so hoch, wie seit vielen Jahren nicht mehr. Für die Vorsitzenden der ARGE Seefest, Markus Benkert (links) und Sebastian Fuchs, bedeutet der Pegel, dass die Seebühne umgeplant werden muss.
    Der Wasserstand am Frickenhäuser See ist so hoch, wie seit vielen Jahren nicht mehr. Für die Vorsitzenden der ARGE Seefest, Markus Benkert (links) und Sebastian Fuchs, bedeutet der Pegel, dass die Seebühne umgeplant werden muss. Foto: Sabine Pagel

    Die ergiebigen Regenfälle im Herbst, Winter und Frühjahr waren ein Segen für die Natur. Zwar hat der Grundwasserspiegel nach wie vor noch nicht seinen Normalstand erreicht, jedoch führen viele Flüsse und Seen deutlich mehr Wasser. Das zeigt sich auch am Frickenhäuser See.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden