Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Herbstadt: Die Mülldeponie Herbstadt wurde in den 80er Jahren gegründet und sorgte damals für lebhafte Diskussionen

Herbstadt

Die Mülldeponie Herbstadt wurde in den 80er Jahren gegründet und sorgte damals für lebhafte Diskussionen

    • |
    • |
    Die neue Umschlag- und Lagerhalle an der landkreiseigenen Mülldeponie bei Herbstadt. Sie hat eine stattliche Höhe von 18 Metern.
    Die neue Umschlag- und Lagerhalle an der landkreiseigenen Mülldeponie bei Herbstadt. Sie hat eine stattliche Höhe von 18 Metern. Foto: Hanns Friedrich

    Im Jahr 1985 war es, dass die Mülldeponie bei Herbstadt in Betrieb genommen wurde. Eine nicht ganz einfache Entscheidung des Kreistags mit kontroversen Diskussionen war das damals, erinnerte sich der stellvertretende Landrat Josef Demar.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden