Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Die richtige Wahl getroffen

BAD NEUSTADT

Die richtige Wahl getroffen

    • |
    • |
    (hg)   Michael Pfaff begrüßte die neue Auszubildende bei der Tourismus GmbH Bayerische Rhön, Silvia Friedel aus Sandberg, mit einer süßen Rhöntüte. „Du hast die richtige Wahl getroffen, denn du arbeitest mit dem besten Thema, in einer wunderbaren Gegend und beim nettesten Team“, sagte Pfaff und wünschte ihr alles Gute für ihre Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit. Silvia Friedel setzte sich gegen 60 Mitbewerberinnen durch und bereichert nun das Team in Bad Neustadt und Bad Kissingen. Die Tourismus GmbH Bayerische Rhön ist ein Unternehmen der Landkreise Rhön-Grabfeld und Bad Kissingen und zuständig für die touristische Vermarktung der Bayerischen Rhön. Mit auf dem Bild Ausbilderin Sabine Derleth-Streit.
    (hg) Michael Pfaff begrüßte die neue Auszubildende bei der Tourismus GmbH Bayerische Rhön, Silvia Friedel aus Sandberg, mit einer süßen Rhöntüte. „Du hast die richtige Wahl getroffen, denn du arbeitest mit dem besten Thema, in einer wunderbaren Gegend und beim nettesten Team“, sagte Pfaff und wünschte ihr alles Gute für ihre Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit. Silvia Friedel setzte sich gegen 60 Mitbewerberinnen durch und bereichert nun das Team in Bad Neustadt und Bad Kissingen. Die Tourismus GmbH Bayerische Rhön ist ein Unternehmen der Landkreise Rhön-Grabfeld und Bad Kissingen und zuständig für die touristische Vermarktung der Bayerischen Rhön. Mit auf dem Bild Ausbilderin Sabine Derleth-Streit. Foto: Foto: Tourismus Gmbh

    Michael Pfaff begrüßte die neue Auszubildende bei der Tourismus GmbH Bayerische Rhön, Silvia Friedel aus Sandberg, mit einer süßen Rhöntüte. „Du hast die richtige Wahl getroffen, denn du arbeitest mit dem besten Thema, in einer wunderbaren Gegend und beim nettesten Team“, sagte Pfaff und wünschte ihr alles Gute für ihre Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit. Silvia Friedel setzte sich gegen 60 Mitbewerberinnen durch und bereichert nun das Team in Bad Neustadt und Bad Kissingen. Die Tourismus GmbH Bayerische Rhön ist ein Unternehmen der Landkreise Rhön-Grabfeld und Bad Kissingen und zuständig für die touristische Vermarktung der Bayerischen Rhön. Mit auf dem Bild Ausbilderin Sabine Derleth-Streit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden