Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Donnerstagskonzert: Nichts für Warmduscher

BAD NEUSTADT

Donnerstagskonzert: Nichts für Warmduscher

    • |
    • |
    (eh)   Da es keine Steigerungsform von nass gibt, muss das Attribut ausreichen, um den Zustand beim Donnerstagskonzert auf dem Bad Neustädter Marktplatz zu beschreiben. Wacker versuchten zwar die Musiker von „So Izzy“ Stimmung zu machen, doch konnte von Ausgelassenheit angesichts des Dauerregens auf dem Marktplatz keine Rede sein. Immerhin waren die Plätze unter den Schirmen gut besetzt, und bei den Gastronomen direkt am Ort des Geschehens schien kein Mangel an Gästen zu herrschen. Wenigsten sind diese unfreundlichen Wettererscheinungen die besten Voraussetzungen für Nick Woodland, der am nächsten Donnerstag das vorletzte Marktplatzkonzert bestreitet. Denn: Es kann nur besser werden.
    (eh) Da es keine Steigerungsform von nass gibt, muss das Attribut ausreichen, um den Zustand beim Donnerstagskonzert auf dem Bad Neustädter Marktplatz zu beschreiben. Wacker versuchten zwar die Musiker von „So Izzy“ Stimmung zu machen, doch konnte von Ausgelassenheit angesichts des Dauerregens auf dem Marktplatz keine Rede sein. Immerhin waren die Plätze unter den Schirmen gut besetzt, und bei den Gastronomen direkt am Ort des Geschehens schien kein Mangel an Gästen zu herrschen. Wenigsten sind diese unfreundlichen Wettererscheinungen die besten Voraussetzungen für Nick Woodland, der am nächsten Donnerstag das vorletzte Marktplatzkonzert bestreitet. Denn: Es kann nur besser werden. Foto: Foto: Eckhard Heise

    Da es keine Steigerungsform von nass gibt, muss das Attribut ausreichen, um den Zustand beim Donnerstagskonzert auf dem Bad Neustädter Marktplatz zu beschreiben. Wacker versuchten zwar die Musiker von „So Izzy“ Stimmung zu machen, doch konnte von Ausgelassenheit angesichts des Dauerregens auf dem Marktplatz keine Rede sein. Immerhin waren die Plätze unter den Schirmen gut besetzt, und bei den Gastronomen direkt am Ort des Geschehens schien kein Mangel an Gästen zu herrschen. Wenigsten sind diese unfreundlichen Wettererscheinungen die besten Voraussetzungen für Nick Woodland, der am nächsten Donnerstag das vorletzte Marktplatzkonzert bestreitet. Denn: Es kann nur besser werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden