Ipthausen

Dorferneuerung in Ipthausen: Jetzt ist endlich ein Ende der Bauarbeiten in Sicht

Mit weiteren Asphaltierarbeiten gingen die Dorferneuerungsmaßnahmen in Ipthausen einen weiteren Schritt voran.
Foto: Alfred Kordwig | Mit weiteren Asphaltierarbeiten gingen die Dorferneuerungsmaßnahmen in Ipthausen einen weiteren Schritt voran.

Langsam aber sichern nähern sich die umfangreichen Dorferneuerungsmaßnahmen in Ipthausen ihrem Ende. Nachdem die Pflasterarbeiten schon weit fortgeschritten sind, rückte am Donnerstagvormittag eine große Spezialmaschine an, um weitere Straßen zu asphaltieren. Nach Auskunft von Rainer Jäger vom städtischen Tiefbauamt ist man weitgehend im Zeitplan, was bedeutet, dass die allermeisten Arbeiten bis zum Jahresende abgeschlossen sein könnten und die Anwohner nach einer längeren "Leidenszeit" endlich aufatmen können.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung