Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Kleineibstadt: Ein Prosit zum Ende der Sommerserie: In "Klein-Venedig" ist die Welt noch in Ordnung

Kleineibstadt

Ein Prosit zum Ende der Sommerserie: In "Klein-Venedig" ist die Welt noch in Ordnung

    • |
    • |
    Mit einem „Prosit auf Kleineibstadt“ des Männerstammtischs wird die letzte Aufgabe aufgelöst und endet gleichzeitig das Sommerrätsel „Der Landkreis Rhön-Grabfeld aus der Luft“.
    Mit einem „Prosit auf Kleineibstadt“ des Männerstammtischs wird die letzte Aufgabe aufgelöst und endet gleichzeitig das Sommerrätsel „Der Landkreis Rhön-Grabfeld aus der Luft“. Foto: Eckhard Heise

    Das war es dann wieder für dieses Jahr. Am vergangenen Dienstag war die letzte Aufgabe unseres Sommerrätsels "Der Landkreis Rhön-Grabfeld aus der Luft" zu lösen gewesen. Zum Abschluss gab es noch einmal eine ziemliche harte Nuss zu knacken. Der Hinweis zur Lage "am größten Fließgewässer des Landkreises" ließ noch eine ganze Reihe Möglichkeiten offen. Da mussten Sie sich wahrscheinlich schon sehr genau die Aufnahme ansehen, um dann vielleicht auf die Lösung zu kommen, dass sie Kleineibstadt zeigt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden