Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

MELLRICHSTADT: Erika Grosser weiß, ob der Schuh drückt

MELLRICHSTADT

Erika Grosser weiß, ob der Schuh drückt

    • |
    • |
    Von der Lehre bis in den Ruhestand: Erika Grosser (Zweite von links) hat 48 Jahre lang im Schuhhaus Link in Mellrichstadt gearbeitet. Am verkaufsoffenen Sonntag, 30. September, ist sie zum letzten Mal für die Kunden da. Für die lange und gute Zusammenarbeit bedankten sich Chef Hans Georg Link (links), Chefin Christine Link (Zweite von rechts) und Tochter Katharina Link.
    Von der Lehre bis in den Ruhestand: Erika Grosser (Zweite von links) hat 48 Jahre lang im Schuhhaus Link in Mellrichstadt gearbeitet. Am verkaufsoffenen Sonntag, 30. September, ist sie zum letzten Mal für die Kunden da. Für die lange und gute Zusammenarbeit bedankten sich Chef Hans Georg Link (links), Chefin Christine Link (Zweite von rechts) und Tochter Katharina Link. Foto: Foto: Simone Stock

    Ein prüfender Blick auf die Füße der Kundinnen genügt in den meisten Fällen – dann zieht Erika Grosser den passenden Schuh aus dem Regal. Ihr Kennerblick kommt nicht von ungefähr: Seit 48 Jahren bedient die gelernte Einzelhandelskauffrau die Kunden im Schuhhaus Link in Mellrichstadt, ist Ansprechpartnerin für Wehwehchen am Fuß und hört auch zu, wenn die Kunden im Privaten mal der Schuh drückt. Doch der Countdown läuft: Die letzte Arbeitswoche von Erika Grosser ist angebrochen. Am verkaufsoffenen Sonntag, 30. September, sagt die Mittelstreuerin dem Arbeitsleben ade.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden