Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Mellrichstadt: Ernennung im Pastoralen Raum Mellrichstadt: Steffen Behr fungiert als Teampfarrer, Thomas Menzel als Moderator

Mellrichstadt

Ernennung im Pastoralen Raum Mellrichstadt: Steffen Behr fungiert als Teampfarrer, Thomas Menzel als Moderator

    • |
    • |
    Ein weiterer Schritt für den Pastoralen Raum Mellrichstadt wurde am zweiten Adventssonntag begangen. Pfarrer Steffen Behr (links) wurde von Generalvikar Dr. Jürgen Vorndran (Zweiter von links) als Teampfarrer eingeführt. Pfarrer Thomas Menzel (Zweiter von rechts) wurde zum Moderator ernannt. Außerdem wurde Pfarrvikar Piotr Bruski in den Ruhestand verabschiedet.
    Ein weiterer Schritt für den Pastoralen Raum Mellrichstadt wurde am zweiten Adventssonntag begangen. Pfarrer Steffen Behr (links) wurde von Generalvikar Dr. Jürgen Vorndran (Zweiter von links) als Teampfarrer eingeführt. Pfarrer Thomas Menzel (Zweiter von rechts) wurde zum Moderator ernannt. Außerdem wurde Pfarrvikar Piotr Bruski in den Ruhestand verabschiedet. Foto: Sabine Pagel

    Ein weiterer Schritt für den pastoralen Raum Mellrichstadt wurde am zweiten Adventssonntag in der Kirche St. Kilian in Mellrichstadt mit einem feierlichen Gottesdienst vollzogen. Im März 2022 installierte Generalvikar Dr. Jürgen Vorndran den pastoralen Raum Mellrichstadt, der seit dieser Zeit von Pfarrer Thomas Menzel geleitet wurde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden