Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Oberelsbach: Faustschlag ins Gesicht: Oberelsbacher Torhüter schwer verletzt

Oberelsbach

Faustschlag ins Gesicht: Oberelsbacher Torhüter schwer verletzt

    • |
    • |
    Faustschlag (Symbolfoto).
    Faustschlag (Symbolfoto). Foto: iStockphoto

    Das Fußballspiel Oberelsbach gegen Ginolfs (beide Lkr. Rhön-Grabfeld) am Sonntagnachmittag endete mit einer schweren Verletzung des Oberelsbacher Torhüters. Offenbar ärgerte sich ein 24-jähriger Spieler aus Ginolfs so sehr über den Siegtreffer des Teams aus Oberelsbach, dass er dem gleichaltrigen Spieler der gegnerischen Mannschaft einen Faustschlag ins Gesicht versetzte, heißt es im Bericht der Polizei.

    Es war ein hart umkämpftes Derby der beiden Nachbarorte in der A-Klasse Rhön 3. Der Siegtreffer der Oberelsbacher zum 3:2 Endstand fiel dabei erst in der 89. Minute. Wie Beobachter des Spiels gegenüber dieser Redaktion berichteten, soll der Oberelsbacher Torhüter daraufhin mit einigen seiner Mannschaftskollegen jubelnd in Richtung des Siegtorschützen gelaufen sein. Dabei sei er an der Ersatzbank der gegnerischen Mannschaft vorbeigekommen. Hier soll ihm der gegnerischer Spieler den Schlag versetzt haben.

    Loch im Trommelfell

    Der Geschädigte erlitt dadurch ein Loch im Trommelfell und kann nun auf diesem Ohr nichts mehr hören. Mit einem dauerhaften Verlust des Hörvermögens muss gerechnet werden, so die Polizei. Er musste noch am Sonntagabend in einer Würzburger Klinik operiert werden. Der eindeutig identifizierte Beschuldigte wurde wegen Verdachts der schweren Körperverletzung angezeigt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden