Willmars

Ferienspiel mit tollem und vielfältigen Programm angeboten

Nachdem zwei Jahre lang keine Ferienspiele angeboten werden konnten, haben sich die Willmarser dieses Mal richtig ins Zeug gelegt und ein tolles, vielfältiges Programm aufgelegt. Es gab alles vom Zeltlager, Fußball Camp, Schmieden, Angeln, Pizzabacken, Fahrradworkshop, Wasserspiele und sogar erschien nach fünf Jahren Abstinenz die weiße Jungfrau bei der Filkemer Nachtwanderung. Nicht zu vergessen die Naturerlebnisse, die vielfältig angeboten wurden. Alles in allem gelungen, daher ein großer Dank an alle Beteiligten. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Foto: Werner Palancaress | Nachdem zwei Jahre lang keine Ferienspiele angeboten werden konnten, haben sich die Willmarser dieses Mal richtig ins Zeug gelegt und ein tolles, vielfältiges Programm aufgelegt. Es gab alles vom Zeltlager, Fußball Camp, Schmieden, Angeln, Pizzabacken, Fahrradworkshop, Wasserspiele und sogar erschien nach fünf Jahren Abstinenz die weiße Jungfrau bei der Filkemer Nachtwanderung. Nicht zu vergessen die Naturerlebnisse, die vielfältig angeboten wurden. Alles in allem gelungen, daher ein großer Dank an alle Beteiligten. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Nachdem zwei Jahre lang keine Ferienspiele angeboten werden konnten, haben sich die Willmarser dieses Mal richtig ins Zeug gelegt und ein tolles, vielfältiges Programm aufgelegt. Es gab alles vom Zeltlager, Fußball Camp, Schmieden, Angeln, Pizzabacken, Fahrradworkshop, Wasserspiele und sogar erschien nach fünf Jahren Abstinenz die weiße Jungfrau bei der Filkemer Nachtwanderung.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!