Kleineibstadt

Gemeinde kann sich auf die Vereine verlassen

Der Kinderspielplatz in Kleineibstadt wurden in den vergangenen Monaten grundlegend saniert und bekam neue Spielgeräte. Darauf verwies Bürgermeister Gerd Jäger in der jüngsten Bürgerversammlung.
Foto: Hanns Friedrich | Der Kinderspielplatz in Kleineibstadt wurden in den vergangenen Monaten grundlegend saniert und bekam neue Spielgeräte. Darauf verwies Bürgermeister Gerd Jäger in der jüngsten Bürgerversammlung.

Der bisherige Leiter der Verwaltungsgemeinschaft Saal, Maximilian Nunn, verlässt zum 1. April die VG. Das berichtete Manuel Mauer von der Verwaltungsgemeinschaft bei der Bürgerversammlung in Kleineibstadt. Nun wird ein Nachfolger gesucht. Bis dahin wurde ihm diese Aufgabe übertragen. Vor dem Bericht der VG gab aber Bürgermeister Gerd Jäger einen Einblick in den Haushalt der Gemeinde. Herausgestellt hat er die Vereine im Ort, die wichtig für ein intaktes Gemeindeleben seien.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!