Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Sulzfeld: Gemeinderat Sulzfeld: neue Stühle und Tische für das Dorfgemeinschaftshaus in Kleinbardorf

Sulzfeld

Gemeinderat Sulzfeld: neue Stühle und Tische für das Dorfgemeinschaftshaus in Kleinbardorf

    • |
    • |
    Welcher soll es denn sein? Der Sulzfelder Gemeinderat mit Bürgermeister Jürgen Heusinger (rechts) beschäftigte sich mit der Auswahl von neuen Stühlen und Tischen für das Dorfgemeinschaftshaus in Kleinbardorf. Der mittlere Stuhl im Vordergrund machte das Rennen, allerdings soll eine andere Farbe gewählt werden.
    Welcher soll es denn sein? Der Sulzfelder Gemeinderat mit Bürgermeister Jürgen Heusinger (rechts) beschäftigte sich mit der Auswahl von neuen Stühlen und Tischen für das Dorfgemeinschaftshaus in Kleinbardorf. Der mittlere Stuhl im Vordergrund machte das Rennen, allerdings soll eine andere Farbe gewählt werden. Foto: Michael Petzold

    Gewissermaßen zu einem "Nachsitzen davor" traf sich der Gemeinderat Sulzfeld gut eine Stunde vor Beginn der eigentlichen Gemeinderatssitzung im Dorfgemeinschaftshaus in Kleinbardorf. Dort ging es um die Beschaffung neuer Stühle und Tische für den Veranstaltungssaal. Dazu hatte die von der Gemeinde eingeladenen Firma Höchemer Bürokonzepte Anschauungsobjekte mitgebracht, anhand derer die Gemeinderäte eine gewisse Vorauswahl traf. Es geht um insgesamt 150 Stühle und 30 Tische, für die jetzt ein Angebot erstellt werden soll. Nach ausgiebigem Probesitzen hatte man sich recht schnell auf ein Modell geeinigt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden