Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Gewinnsparen: Harald und Angelika Söder freuen sich über Reisegutschein

Bad Neustadt

Gewinnsparen: Harald und Angelika Söder freuen sich über Reisegutschein

    • |
    • |
    Freudig nahmen die Kunden der Sparkasse Bad Neustadt, Angelika und Harald Söder, einen TUI-Reisegutschein als Gewinn der Sonderauslosung des Sparkassen-PS-Sparens aus den Händen von Carolin Schlott, Geschäftsstellenleiterin der Sparkassengeschäftsstelle Brendlorenzen, entgegen.
    Freudig nahmen die Kunden der Sparkasse Bad Neustadt, Angelika und Harald Söder, einen TUI-Reisegutschein als Gewinn der Sonderauslosung des Sparkassen-PS-Sparens aus den Händen von Carolin Schlott, Geschäftsstellenleiterin der Sparkassengeschäftsstelle Brendlorenzen, entgegen. Foto: Irene Weinhardt

    Bei der Sonderauslosung von PS-Sparen & Gewinnen zog die Glücksfee unter 65 Sparkassen in Bayern dreißig Lose, die je einen TUI-Reisegutschein über 3000 Euro gewinnen. Zwei Gewinnerlose gehörten Kunden der Sparkasse Bad Neustadt. Dies geht aus einer Pressemitteilung des Bankhauses hervor.

    Der Dauerauftrag mit fünf Euro im Monat hat sich demnach für Harald und Angelika Söder gelohnt. Sparkassen-Geschäftsstellenleiterin Carolin Schlott überreichte den TUI-Reisegutschein in Höhe von 3000 Euro in der Geschäftsstelle in Brendlorenzen an die glücklichen Gewinner. „Jetzt muss Corona es nur noch zulassen, dass wir wieder reisen können um den Gutschein einzulösen. Wir freuen uns sehr auf einen schönen Urlaub“, wird die Gewinnerin Angelika Söder in der Mitteilung zitiert.  Den weiteren Reisegutschein über 3000 Euro gewann PS-Sparer Herbert Mölter aus Wollbach.

    Das PS-Sparen ist laut der Mitteilung seit vielen Jahren eine beliebte Form des Sparens, wobei man gewinnen und Gutes tun kann. Ein Viertel des Loseinsatzes legt die Sparkasse beiseite, um die Gelder wieder für gemeinnützige Zwecke im Geschäftsgebiet des Instituts auszugeben. Jedes Los nimmt jeden Monat an der Ziehung teil und zusätzlich an den großen Sonderauslosungen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden