Mellrichstadt

Hilferuf für die Sanierung des Sportbads

Das Sportbad Mellrichstadt muss Saniert werden. Was fehlt, ist das Geld. Die Stadt hat nun einen Hilferuf gestartet, um in Ministerien um Unterstützung zu bitten. 
Foto: Simone Stock | Das Sportbad Mellrichstadt muss Saniert werden. Was fehlt, ist das Geld. Die Stadt hat nun einen Hilferuf gestartet, um in Ministerien um Unterstützung zu bitten. 

Das Mellrichstädter Schwimmbad ist wichtig für die Stadt, doch es muss dringend saniert werden. Was fehlt, ist das Geld. Bis zu zehn Millionen Euro sind veranschlagt, diese Kosten kann die Stadt allein nicht stemmen. Seit Jahren wartet die Stadtführung daher auf ein entsprechendes Förderprogramm der Staatsregierung. Nun hat Bürgermeister Michael Kraus einen Hilferuf gestartet und das bayerische Kabinett angeschrieben, angefangen beim Ministerpräsidenten, und hat auch die zuständigen Bundestags- und Landtagsabgeordneten einbezogen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung