Mellrichstadt

Hohe Auszeichnung für Gerhard Höhn

Mit der Verleihung der Ehrenvorsitzenden-Würde übereichten Gerhard Höhn seine Kameraden vom KFG eine Urkunde, mit der seine Leistung für seinen Verein und besonders für das Doku-Zentrum gewürdigt wird.
Foto: Fred Rautenberg | Mit der Verleihung der Ehrenvorsitzenden-Würde übereichten Gerhard Höhn seine Kameraden vom KFG eine Urkunde, mit der seine Leistung für seinen Verein und besonders für das Doku-Zentrum gewürdigt wird.

Gerhard Höhn, Oberstleutnant a. D. und langjähriger Vorsitzender des Kameradschafts- und Freundeskreises der Garnison Mellrichstadt (KFG), wurde für seine  Verdienste für den Verein die Würde eines Ehrenvorsitzenden verliehen. Folgende Informationen sind einer Pressemitteilung des Kameradschafts- und Freundeskreises entnommen:Mit einer stehenden Ovation wurde Höhn bei der Jahresversammlung des Kameradschafts- und Freundeskreises aus dem Amt verabschiedet, das er seit 2005 innehatte.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!