Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bischofsheim: Hund Bruno in Bischofsheim verendet: War es ein Giftköder?

Bischofsheim

Hund Bruno in Bischofsheim verendet: War es ein Giftköder?

    • |
    • |
    Ein lebenslustiger und freundlicher Geselle war Bruno. Die Old English Bulldogge ist am Montag nach einem Spaziergang in Bischofsheim verendet.
    Ein lebenslustiger und freundlicher Geselle war Bruno. Die Old English Bulldogge ist am Montag nach einem Spaziergang in Bischofsheim verendet. Foto: R. Koob

    Entsetzen und Schmerz sind Justin und Ramona Koob anzusehen. "Wie kann das jemand unserer Familie antun?" Die beiden Bischofsheimer kämpfen mit ihrer Fassungslosigkeit. Ihr Hund Bruno, eine Old English Bulldogge, hatte offenbar einen Giftköder gefressen. Innerhalb kürzester Zeit war er verendet. Bruno beschreiben sie als lebenslustigen und putzmunteren Gesellen, ja als ein Familienmitglied. Mit acht Wochen war er als Welpe zu ihnen gekommen. Das war vor zweieinhalb Jahren. Dass er nicht mehr da ist, ist vor allem auch für die sechsjährige Tochter Nelly sehr traurig.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden