Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

FLADUNGEN: Ist das „Rhönzügle“ zu teuer?

FLADUNGEN

Ist das „Rhönzügle“ zu teuer?

    • |
    • |
    Der Bund der Steuerzahler hatte anonyme Informationen bekommen, bei denen es um die Betriebskosten der Museumseisenbahn des Fränkischen Freilandmuseums Fladungen, genannt „Rhönzügle“ ging. Bei der Versammlung des Zweckverbandes am Dienstagnachmittag konnten diese aber aus Sicht der Mitglieder allesamt entkräftet werden.
    Der Bund der Steuerzahler hatte anonyme Informationen bekommen, bei denen es um die Betriebskosten der Museumseisenbahn des Fränkischen Freilandmuseums Fladungen, genannt „Rhönzügle“ ging. Bei der Versammlung des Zweckverbandes am Dienstagnachmittag konnten diese aber aus Sicht der Mitglieder allesamt entkräftet werden. Foto: Foto: Hanns Friedrich

    Die Vorwürfe, die der Bund der Steuerzahler in Bezug auf den Betrieb der Museumsbahn schriftlich beim Zweckverband Fränkisches Freilandmuseum vorgebracht hatte, konnten aus Sicht der Mitglieder entschärft werden. Andreas Bolz, Geschäftsleiter des Fränkischen Freilandmuseums Fladungen, sagte bei der Versammlung am Dienstagnachmittag im Museum zu dem Schreiben, dass sich ein anonymer Informant am 3. Juli an den Bund der Steuerzahler gewandt und beanstandet hatte, dass die Museumsbahn zu teuer sei.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden