Höchheim

Kein Platz mehr frei in der Hundepension

Sind stolz auf ihren kleinen Gucci: Jannick und Maurice Buchen mit ihrem Kleinpudel, der bei einer Ausstellung in Stadtilm gleich zwei erste Preise einheimsen konnte.
Foto: Alfred Kordwig | Sind stolz auf ihren kleinen Gucci: Jannick und Maurice Buchen mit ihrem Kleinpudel, der bei einer Ausstellung in Stadtilm gleich zwei erste Preise einheimsen konnte.

„Manche Kunden rufen schon im Frühjahr an, um noch einen Platz für den Sommer zu bekommen “ Hundepensions-Betreiberin Ursula Buchen Es ist ruhig an diesem sonnigen Nachmittag auf dem am Ortsrand von Irmelshausen gelegenen Anwesen der Familie Buchen. Das ist nicht unbedingt zu erwarten ist. Denn auf dem weitläufigen Grundstück haben es sich nicht weniger als 16 Hunde bequem gemacht, während ihre Besitzer im wohlverdienten Urlaub weilen. Dass bei dieser großen Zahl an Vierbeinern kaum Hundegebell zu hören ist, hat vermutlich einen Grund: Die Tiere sind ganz entspannt und fühlen sich ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung