BadNeustadt

Kunstverein: Der richtige Blickwinkel

Fotografie in all ihren Facetten zeigen (von links) Csaba Horovitz, Johannes Ortloff, Sonja Demmler und Thomas Bauer beim Kunstverein Bad Neustadt.
Foto: Eckhard Heise | Fotografie in all ihren Facetten zeigen (von links) Csaba Horovitz, Johannes Ortloff, Sonja Demmler und Thomas Bauer beim Kunstverein Bad Neustadt.

Langsam nehmen die Aktivitäten des Bad Neustädter Kunstvereins an Fahrt auf. Am Wochenende wurde im Domizil der Kunstschaffenden in der Bauerngasse zum ersten Mal wieder eine Ausstellung, zu der die Öffentlichkeit freien Zugang hatte, eröffnet. Das waren für die Beteiligten bewegende - oder besser - "Bewegte Momente" wie der Titel der Fotoschau lautete. Mit von der Partie zum ersten Mal die ehemalige Main-Post-Mitarbeiterin und Freie Fotografin Sonja Demmler.Lesern der hiesigen Tageszeitungen sind die Aufnahmen von Sonja Demmler schon längst bekannt.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung