Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Mehr Erfolg mit einer Stimme

BAD NEUSTADT

Mehr Erfolg mit einer Stimme

    • |
    • |
    Eine Stimme, die besser Gehör finden soll: Die Arbeitsgemeinschaft Freie Wohlfahrtspflege mit (von links): Jens Fuhl (Lebenshilfe), Ulrich Seufert (Sehbehinderten- und Blindenverband), Hubert Kießner (BRK), Helmtrud Hartmann (Diakonisches Werk), Kathrin Speck (Paritätischer Wohlfahrtsverband) und Angelika Ochs.
    Eine Stimme, die besser Gehör finden soll: Die Arbeitsgemeinschaft Freie Wohlfahrtspflege mit (von links): Jens Fuhl (Lebenshilfe), Ulrich Seufert (Sehbehinderten- und Blindenverband), Hubert Kießner (BRK), Helmtrud Hartmann (Diakonisches Werk), Kathrin Speck (Paritätischer Wohlfahrtsverband) und Angelika Ochs. Foto: FOTO Heise

    Caritas-Geschäftsführerin Angelika Ochs ist Vorsitzende dieses Zusammenschlusses, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Aktivitäten der Wohlfahrtsverbände des Landkreises Rhön-Grabfeld zu bündeln. Mitglieder sind außer der Caritas, die sozialen Dienste des diakonischen Werks, der BRK-Kreisverband, Lebenshilfe Rhön-Grabfeld, der paritätische Wohlfahrtsverband, der VdK, und der Sehbehinderten- und Blindenverband.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden