Bischofsheim

Mit Einsatzklamotten den Skihang hinunter

Großen Jubel gab es bei den Feuerwehrleuten aus Bischofsheim und Haselbach über die Auszeichnung der Wehren mit der weitesten Anreise. Für die Feuerwehr Bischofsheim waren am Start Maximilian Richter, Maximilian Voll, Roland Mai und Hans-Peter Schonder. Die Feuerwehr Haselbach vertraten Jannis Mai, Julia Göbl, Juliane Schmitt, Justin Enders, Florian Vorndran, Fabian Reitz, Michael Griebel, Thomas Pöpperl und Alexander Reitz.
Foto: Lena Büttner | Großen Jubel gab es bei den Feuerwehrleuten aus Bischofsheim und Haselbach über die Auszeichnung der Wehren mit der weitesten Anreise. Für die Feuerwehr Bischofsheim waren am Start Maximilian Richter, Maximilian Voll, Roland Mai und Hans-Peter Schonder. Die Feuerwehr Haselbach vertraten Jannis Mai, Julia Göbl, Juliane Schmitt, Justin Enders, Florian Vorndran, Fabian Reitz, Michael Griebel, Thomas Pöpperl und Alexander Reitz.

Vor kurzem fand in Garmisch-Partenkirchen die erste Bayerische Feuerwehr-Skimeisterschaft statt. Das vom Landesfeuerwehrverband veranstaltete Spektakel stieg auf dem legendären Slalom-Weltcup-Hang Gudiberg. Unter den rund 300 Starterinnen und Startern aus fast 60 Feuerwehren waren auch 14 Erwachsene und ein Jugendlicher der Feuerwehren Bischofsheim und Haselbach am Start.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!