Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

SAAL: Neue Gewänder für Ministranten

SAAL

Neue Gewänder für Ministranten

    • |
    • |
    (hf)   Neue Gewänder für die Ministranten der Wallfahrtskirche am Findelberg in Saal an der Saale stellte Pfarrer Dr. José Karickal beim Gottesdienst vor. Sein Dank galt Isolde Düring, Elmar Umhöfer und der kinderfreundlichen Gesellschaft, die die zwölf neuen Ministrantengewänder finanziert haben. Der Pfarrer sagte, dass die bisherigen Gewänder schon über 30 Jahre alt waren und neue Gewänder notwendig waren. „Dafür ihnen ein herzliches Vergelt‘s Gott“, so der Pfarrer beim Gottesdienst in Saal.
    (hf) Neue Gewänder für die Ministranten der Wallfahrtskirche am Findelberg in Saal an der Saale stellte Pfarrer Dr. José Karickal beim Gottesdienst vor. Sein Dank galt Isolde Düring, Elmar Umhöfer und der kinderfreundlichen Gesellschaft, die die zwölf neuen Ministrantengewänder finanziert haben. Der Pfarrer sagte, dass die bisherigen Gewänder schon über 30 Jahre alt waren und neue Gewänder notwendig waren. „Dafür ihnen ein herzliches Vergelt‘s Gott“, so der Pfarrer beim Gottesdienst in Saal. Foto: Foto: Monika Enders

    Neue Gewänder für die Ministranten der Wallfahrtskirche am Findelberg in Saal an der Saale stellte Pfarrer Dr. José Karickal beim Gottesdienst vor. Sein Dank galt Isolde Düring, Elmar Umhöfer und der kinderfreundlichen Gesellschaft, die die zwölf neuen Ministrantengewänder finanziert haben. Der Pfarrer sagte, dass die bisherigen Gewänder schon über 30 Jahre alt waren und neue Gewänder notwendig waren. „Dafür ihnen ein herzliches Vergelt‘s Gott“, so der Pfarrer beim Gottesdienst in Saal.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden