Mellrichstadt

Polizeibericht: Sofa wurde im Wald entsorgt

Polizeibericht: Sofa wurde im Wald entsorgt
Foto: Patty Varasano

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Fahrbahn wurde verschmutzt

Mellrichstadt Am Mittwochnachmitteilung teilte ein Verkehrsteilnehmer mit, dass im Bereich der Sondheimer Straße, Einmündung Wolfgang-Nitsche-Straße, die Fahrbahn auf einer Länge von ca. 400 Metern mit Dreck verschmutzt ist. Der Verursacher konnte ermittelt werden und der Kreisbauhof Nordheim wurde zwecks Straßenreinigung verständigt.

Ware bei Lieferung defekt

Mellrichstadt Gegen einen 28-jährigen Einwohner aus Mellrichstadt wurde Anzeige erstattet, da er über Ebay Kleinanzeigen seine "Bridge" anbot und nach Bezahlung über PayPal diese nicht versendet hat. Nach mehreren Aufforderungen und Mahnungen der Käuferin bekam diese schlussendlich ein defektes Gerät geliefert. Weitere Ermittlungen werden nun getätigt.

Sofa im Wald entsorgt

Ostheim Am Mittwoch wurde ein illegal abgelagertes Sofa in einem Waldstück neben der NES 35 kurz nach den Reiterhöfen gemeldet. Vor Ort konnte eine alte Ledercouch im Wald auf einer Lichtung liegend aufgefunden werden. Die Stadt Ostheim wurde zwecks Entsorgung verständigt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel. (09776) 8060.

Weitere Artikel
Themen & Autoren
Mellrichstadt
Abfallbeseitigung
Bezahlung
Gerät
Lieferungen
PayPal
Polizeiberichte
Polizeiinspektionen
Verkehrsteilnehmer
eBay
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)