Bad Neustadt

Rhönkauz: Masken für Guantanamo

Rhönkauz: Volksgesundheit       -  _

Der Rhönkauz hat am vergangene Wochenende ein ganz wichtiges Ereignis leider verpasst: die Maskenfastnacht in Oberelsbach. Dem Rhönkauz war dabei ein Denkfehler unterlaufen. Ihm war nämlich zuvor zu Ohren gekommen, dass sich an der Els wieder die Politiker vornehmlich der schwarzen Färbung zum Stelldichein treffen, schließlich sind ja in einem Jahr Kommunalwahlen. Genau deshalb hatte der Rhönkauz gedacht, das Oberelsbacher Großereignis heißt deshalb Maskenfastnacht, weil die Lokal- und Landespolitiker mit einem maskenhaften Lächeln um die Gunst zukünftiger Wähler werben. Der Rhönkauz wollte gar nicht wissen, ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung