Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Nordheim: Spende von 1200 Masken für die Nordheimer Bürger

Nordheim

Spende von 1200 Masken für die Nordheimer Bürger

    • |
    • |
    Eine Spende von 1200 Mund-Nasen-Masken für die Bürger in Nordheim und Neustädtles nahm Bürgermeister Thomas Fischer erfreut entgegen. Unser Foto zeigt bei der Spendenübergabe (von links) Johanna Büttner („Jo!“ und NEO-Design), Stefanie Hippeli (Cube Store Rhön), Benjamin Karlein (Fa. Wolfgang Karlein) und Bürgermeister Thomas Fischer.
    Eine Spende von 1200 Mund-Nasen-Masken für die Bürger in Nordheim und Neustädtles nahm Bürgermeister Thomas Fischer erfreut entgegen. Unser Foto zeigt bei der Spendenübergabe (von links) Johanna Büttner („Jo!“ und NEO-Design), Stefanie Hippeli (Cube Store Rhön), Benjamin Karlein (Fa. Wolfgang Karlein) und Bürgermeister Thomas Fischer. Foto: Eva Wienröder

    Eine Spende von 1200 Mund-Nasen-Masken für die Bürger in Nordheim und Neustädtles nahm Bürgermeister Thomas Fischer erfreut entgegen. Ideengeber der Aktion waren der Nordheimer Andreas Büttner und seine Frau Johanna, Inhaber der Firma NEO-Design in Salz und des Textilhauses "Jo!" in Meiningen. Die beiden hatten noch drei Nordheimer Betriebe als Sponsoren gewinnen können, das Bauunternehmen Wolfgang Karlein, den Cube Store Rhön und BM-Massivholz.

    100 Masken wurden bereits Egon Bauß für den Seniorenkreis übergeben. Die restlichen werden dann zusammen mit den von Rhön-Klinikum-Gründer Eugen Münch gestifteten Masken von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr an die gemeindlichen Haushalte verteilt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden