Salz

Spielstraße in Salz sorgt für Verdruss bei Anliegern

Das Baugebiet Blauten in Salz soll erweitert werden. Die Nachfrage kann aber bei Weitem nicht gedeckt werden.
Foto: Eckhard Heise | Das Baugebiet Blauten in Salz soll erweitert werden. Die Nachfrage kann aber bei Weitem nicht gedeckt werden.

In Salz gibt es offenbar eine große Zahl von Menschen, die keine Fußball-Fans sind. Denn trotz Länderspiel war bei der Bürgerversammlung der Saal im Gemeindezentrum gut gefüllt. Das schlug sich auch in einer intensiven Diskussion nieder, die sich vor allem um die neue Spielstraße drehte. Denn die Einrichtung erfreut sich zwar bei Kindern und Jugendlichen größter Beliebtheit, sorgt aber für Verdruss bei Anliegern, die vor allem Lärm beklagen.Bevor Bürgermeister Martin Schmitt das Wort an die Teilnehmer übergab, beschrieb das Ortsoberhaupt die wichtigsten Ereignisse im Ort und informierte über ein leichtes ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung