Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Wülfershausen: Theatergruppe Wülfershausen: "Ein Mann spielt verrückt" verspricht einen herrlich bekloppten Abend

Wülfershausen

Theatergruppe Wülfershausen: "Ein Mann spielt verrückt" verspricht einen herrlich bekloppten Abend

    • |
    • |
    Die Theatergruppe Wülfershausen freut sich bei den fünf Aufführungen Ende April auf "herrlich bekloppte Abende". Vorne: Julian Markert, Luis Hergenhan, Heiko Markert, Anne-Kathrin Pfeuffer. Hinten: Sebastian Hey, Andreas Wirsing, Katja Hey. 
Es fehlen: Rosi Will (Regie), Manuela Römling und Sandra Mayer.
    Die Theatergruppe Wülfershausen freut sich bei den fünf Aufführungen Ende April auf "herrlich bekloppte Abende". Vorne: Julian Markert, Luis Hergenhan, Heiko Markert, Anne-Kathrin Pfeuffer. Hinten: Sebastian Hey, Andreas Wirsing, Katja Hey. Es fehlen: Rosi Will (Regie), Manuela Römling und Sandra Mayer. Foto: Markus Büttner

    Vor Publikum zu sprechen ist für viele Menschen ein Graus. Schon bei kleinsten Redebeiträgen, ob Bürgerversammlung oder Gottesdienst, versagt die Stimme und der Stresspegel steigt ins Unermessliche. Nicht bei der Theatergruppe in Wülfershausen. Mit großem Engagement, Leidenschaft und einer Freude am Schauspiel unterhält sie seit 2015 – in verschiedensten Besetzungen – das Publikum in der Pfarrscheune. Der Erfolg gibt den Laien rund um Regisseurin und "Theater-Mutti" Rosi Will recht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden