Oberelsbach

Tolle Stimmung, super Musik

Melodisch und kraftvoll: „Shoot the Day Down“ aus Aschaffenburg begeisterte mit eigenen Rocksounds.
Foto: Marc Huter | Melodisch und kraftvoll: „Shoot the Day Down“ aus Aschaffenburg begeisterte mit eigenen Rocksounds.

Oberelsbach Es war ein Musikfestival, dessen Charme kaum in Worte zu fassen ist. Gänsehaut-Stimmung herrschte bei den Auftritten der Rock-Live-Bands . Vor den Bühnen tanzten sich die Menschen in Ekstase: Die 4-3-2-1 Party am letzten Sommerferienwochenende war ein absolutes Erlebnis. Die kühleren Temperaturen und der Regen taten den Besucherzahlen keinen Abbruch. Große Mühe hat man an solch einem Abend, die gesamte Palette des Programms nur ansatzweise komplett zu erfassen. Im Herzen des Festival-Geländes der Open-Air-DJ DJ BUMP, der nun schon zum dritten Mal auf der großen Open-Air-Bühne die Menge in ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung