Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

MEININGEN: Touristenattraktion für die Hohe Geba gesucht

MEININGEN

Touristenattraktion für die Hohe Geba gesucht

    • |
    • |
    Noahs Segel: Einen einmaligen Ausblick über die Rhön bietet die Aussichtsplattform am Ellenbogen, der höchsten thüringischen Erhebung. Seit der Einweihung im August dieses Jahres ist die Plattform ein Touristenmagnet.
    Noahs Segel: Einen einmaligen Ausblick über die Rhön bietet die Aussichtsplattform am Ellenbogen, der höchsten thüringischen Erhebung. Seit der Einweihung im August dieses Jahres ist die Plattform ein Touristenmagnet. Foto: Foto: Tino Hencl

    Die Pläne waren ambitioniert: Auf der Hohen Geba, dem zweithöchsten Berg der thüringischen Rhön, sollte der schiefste Turm der Welt entstehen. Im Januar 2014 wurde das Projekt erstmals vorgestellt– das Medienecho auf die Pläne des Landkreises Schmalkalden-Meiningen war immens.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden