Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Mühlfeld: TSV Mühlfeld: "Goldene Raute" als Geschenk zum Jubiläum

Mühlfeld

TSV Mühlfeld: "Goldene Raute" als Geschenk zum Jubiläum

    • |
    • |
    Der TSV Mühlfeld erhielt das BFV-Gütesiegel "Goldene Raute": im Bild (von links) BFV-Kreisvorsitzender Rainer Lochmüller, Trainerlegende Eckhard Geiß, die Vorsitzende Hiltrud Weber, BFV-Kreisehrenamtsbeauftragter Klaus Eisenmann und Bürgermeister Michael Kraus.
    Der TSV Mühlfeld erhielt das BFV-Gütesiegel "Goldene Raute": im Bild (von links) BFV-Kreisvorsitzender Rainer Lochmüller, Trainerlegende Eckhard Geiß, die Vorsitzende Hiltrud Weber, BFV-Kreisehrenamtsbeauftragter Klaus Eisenmann und Bürgermeister Michael Kraus. Foto: Heiko Rebhan

    Ein Geburtstagsgeschenk zum 100. Jubiläums erhielt der TSV Mühlfeld aus den Händen des BFV-Kreisehrenamtsbeauftragten Klaus Eisenmann und des BFV-Kreisvorsitzenden Rainer Lochmüller: Dem Verein wurde das Gütesiegel des Bayerischen Fußballverbands (BFV), die "Goldene Raute", bei der Hauptversammlung verliehen. Die hohe Auszeichnung war der Lohn für die zahlreichen Aktivitäten des TSV.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden