Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Oberelsbach: Umweltbildungsstätte lädt zum Rhöner Frühling

Oberelsbach

Umweltbildungsstätte lädt zum Rhöner Frühling

    • |
    • |

    Ein Ausflugsziel für die ganze Familie ist am kommenden Sonntag, 21. April, von 10 bis 18 Uhr der Rhöner Frühling in der Umweltbildungsstätte Oberelsbach. Mittlerweile grünt und blüht alles, die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite. So können die Besucher auch im Außenbereich erkunden, welches Potenzial die Bildungseinrichtung besitzt.

    Wie die Umweltbildungsstätte weiter mitteilt, erwartet die Gäste unter dem Motto Kunsthandwerk & Köstlichkeiten eine facettenreiche Kombination, die aus dem Tag der offenen Tür und dem beliebten Kunsthandwerker- und Regionalmarkt besteht. 

    Mit dem Tag der offenen Tür richtet sich die Umweltbildungsstätte speziell an Pädagogen, Schulen und Vereine sowie an interessierte Einzelpersonen. Geschäftsführer Bernd Fischer und sein Team zeigen die Möglichkeiten der Einrichtung und geben Einblicke in die Bildungsarbeit. Jeweils um 12, 14 und 16 Uhr starten die Hausführungen an der Rezeption. 

    Gleichzeitig bespielt der Frühlingsmarkt die gesamte Fläche in und um den futuristisch wirkenden Gebäudekomplex. Gut 30 Aussteller präsentieren ein hochwertiges Sortiment aus Kunsthandwerk, Regionalem und Naturprodukten. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden