Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

NORDHEIM: Viel Ärger für den König von Kuckucksheim

NORDHEIM

Viel Ärger für den König von Kuckucksheim

    • |
    • |
    Tohuwabohu: Im Bürgermeister-Büro kommt es zum Showdown, und für Oswald, den „König von Kuckucksheim“, wird es eng. Im Bild (von links) Uwe Simon, Michaela Griebel, Rolf Heinrich, Jean Fischer, Lea Simon, Marco Herold, Bianca Simon, Andreas Rotkopf und Gerhard Keller.
    Tohuwabohu: Im Bürgermeister-Büro kommt es zum Showdown, und für Oswald, den „König von Kuckucksheim“, wird es eng. Im Bild (von links) Uwe Simon, Michaela Griebel, Rolf Heinrich, Jean Fischer, Lea Simon, Marco Herold, Bianca Simon, Andreas Rotkopf und Gerhard Keller. Foto: Fotos: Hagen-Wehrhahn

    Oswald König ist seit zwölf Jahren Bürgermeister von Kuckucksheim. Nun stehen Neuwahlen an. Eigentlich ist weit und breit kein Gegenkandidat in Sicht, der dem „König von Kuckucksheim“ den Bürgermeister-Stuhl streitig machen könnte. Oswald ist sich daher sicher, dass seiner weiteren Regentschaft nichts im Wege steht. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Lebensgefährtin Eva Böhm gemacht. Zudem bringen seine Mauscheleien den Thron mächtig ins Wanken.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden