Bad Neustadt

Wirtschaftsschule Bad Neustadt: Außergewöhnliche Leistungen in außergewöhnlichen Zeiten

Ausgezeichnete Leistungen und ausgezeichnetes Engagement (von links): Nils Hack, Schulleiter Ralf Kaminski, Hannah Fuhl, Mira Wiesner, Sophia Diemer, Lena Bierdimpfl, Marwa Ashsha, Emma Griebel, Marcel Schölzke, Felix Neugebauer, Hannah Uibeleisen und der stellvertretende Landrat Bruno Altrichter.
Foto: Marion Eckert | Ausgezeichnete Leistungen und ausgezeichnetes Engagement (von links): Nils Hack, Schulleiter Ralf Kaminski, Hannah Fuhl, Mira Wiesner, Sophia Diemer, Lena Bierdimpfl, Marwa Ashsha, Emma Griebel, Marcel Schölzke, Felix Neugebauer, Hannah Uibeleisen und der stellvertretende Landrat Bruno Altrichter.

Es war für etliche Schülerinnen und Schüler der Staatlichen Wirtschaftsschule Bad Neustadt der große Tag, an dem sie ihre Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen konnten. In der Stadthalle wurde die feierliche Schulabschlussfeier ausgerichtet, allerdings schon zum zweiten Mal mit coronabedingten Einschränkung.Zwei beziehungsweise vier Schuljahre liegen hinter den Absolventinnen und Absolventen, die sich über das Erreichte freuen und stolz sein können.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung