Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Sperre der B 286 zwischen Gerolzhofen und Neuses am Sand verlängert sich nochmals

Gerolzhofen

Sperre der B 286 zwischen Gerolzhofen und Neuses am Sand verlängert sich nochmals

    • |
    • |
    Die Sperrung der B 286 zwischen der Anschlussstelle Gerolzhofen-Süd (im Bild) und Neuses am Sand wird nach Angaben des Staatlichen Bauamts nochmals eine Woche länger dauern, als zuletzt geplant, nämlich bis 23. Dezember.
    Die Sperrung der B 286 zwischen der Anschlussstelle Gerolzhofen-Süd (im Bild) und Neuses am Sand wird nach Angaben des Staatlichen Bauamts nochmals eine Woche länger dauern, als zuletzt geplant, nämlich bis 23. Dezember. Foto: Michael Mößlein

    Die Verkehrsfreigabe der gesperrten B 286 zwischen den Anschlussstellen Gerolzhofen-Süd und Neuses am Sand wird sich nochmals verzögern. Voraussichtlich wird die Strecke nicht, wie zuletzt angekündigt, bis 16. Dezember gesperrt sein, sondern eine Woche länger, bis 23. Dezember. Der Grund, weshalb der Abschnitt der Straße seit Anfang August gesperrt ist, sind Brückenbauarbeiten bei Neuses am Sand. Spätestens an Heiligabend (24. Dezember) soll die B 286 dann wieder für den Verkehr freigegeben sein. Dies berichtet das Staatliche Bauamt Würzburg, in dessen Auftrag die Bundesstraße saniert wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden