Gerolzhofen

Weihnachtswunschbäume: Auch in Corona-Zeit ein voller Erfolg

Bei der Wunschbaum-Aktion wurden alle Wünsche der Kinder aus dem Antonia-Werr-Zentrum und dem Erich-Kästner-Kinderdorf erfüllt. Sogar eine weitere Einrichtung wurde bedacht.
Die Geschenke unter dem Weihnachtswunschbaum in der VR-Bank Gerolzhofen. Auch unter dem Baum in der Sparkasse lagen wieder viele Päckchen.
Foto: Anja Behringer | Die Geschenke unter dem Weihnachtswunschbaum in der VR-Bank Gerolzhofen. Auch unter dem Baum in der Sparkasse lagen wieder viele Päckchen.

Bereits im vierten Jahr sind mit der Weihnachtswunschbaum-Aktion in Gerolzhofen Kinderwünsche erfüllt worden.  Auf Initiative des Gewerbevereins Gerolzhofen-aktiv wurden in den Foyers der Sparkasse und der VR-Bank in Gerolzhofen wieder festlich geschmückte Weihnachtsbäume aufgestellt, an denen die Wünsche von Kindern und Jugendlichen aus dem Antonia-Werr-Zentrum und dem Erich-Kästner-Kinderdorf Oberschwarzach hingen. Jeder, der sich beteiligen wollte, konnte sich einen solchen Wunsch im Gegenwert von etwa 25 Euro abholen, das Gewünschte in einem der Gerolzhöfer Geschäfte kaufen und wieder in der ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung