Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Wunschbäume: Schenken gibt ein gutes Gefühl

Gerolzhofen

Wunschbäume: Schenken gibt ein gutes Gefühl

    • |
    • |
    Start der Wunschbaum-Aktion in der Sparkasse in Gerolzhofen: (von links) Katja Förster (Sparkasse), Sparkassen-Vorstand Roberto Nernosi, Irene Schmitt (Gerolzhofen-aktiv), Anja Sauerer (Geschäftsführerin des Antonia-Werr-Zentrums), Elisabeth Orth (Gerolzhofen-aktiv), Sparkassen-Filialleiter Andreas Eisenhauer und Bürgermeister Thorsten Wozniak.
    Start der Wunschbaum-Aktion in der Sparkasse in Gerolzhofen: (von links) Katja Förster (Sparkasse), Sparkassen-Vorstand Roberto Nernosi, Irene Schmitt (Gerolzhofen-aktiv), Anja Sauerer (Geschäftsführerin des Antonia-Werr-Zentrums), Elisabeth Orth (Gerolzhofen-aktiv), Sparkassen-Filialleiter Andreas Eisenhauer und Bürgermeister Thorsten Wozniak. Foto: Klaus Vogt

    Auch in diesem Jahr findet wieder die Aktion "Weihnachtswunschbaum" auf Initiative von Gerolzhofen-aktiv statt. An den zwei hübsch geschmückten Christbäumen, die in der Sparkasse und im Foyer der VR-Bank in Gerolzhofen stehen, werden bis zum dritten Advent Wunschkugeln von Mädchen aus dem Antonia-Werr-Zentrum (St- Ludwig bei Wipfeld), von Kindern aus dem Erich-Kästner-Kinderdorf in Oberschwarzach und von Bedürftigen der Kindertafel Schweinfurt aufgehängt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden