Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg/Tauberbischofsheim/Bad Kissingen: Coronavirus: 15 Fälle in Unterfranken, zwei Schulen dicht

Würzburg/Tauberbischofsheim/Bad Kissingen

Coronavirus: 15 Fälle in Unterfranken, zwei Schulen dicht

    • |
    • |
    Pressekonferenz zu den ersten Coronavirus-Fällen in Würzburg am Donnerstag im Landratsamt in Würzburg. Im Bild von links: Schulamtsleiter Erwin Pfeuffer, Dr. Johann Löw (Leiter des Gesundheitsamtes), Miriam Meder (Leiterin der Corona-Koordinationsgruppe am Landratsamt), Landrat Eberhard Nuß und Oberbürgermeister Christian Schuchardt.
    Pressekonferenz zu den ersten Coronavirus-Fällen in Würzburg am Donnerstag im Landratsamt in Würzburg. Im Bild von links: Schulamtsleiter Erwin Pfeuffer, Dr. Johann Löw (Leiter des Gesundheitsamtes), Miriam Meder (Leiterin der Corona-Koordinationsgruppe am Landratsamt), Landrat Eberhard Nuß und Oberbürgermeister Christian Schuchardt. Foto: Foto: Silvia Gralla

    Die Zahl der als positiv bestätigten Corona-Fälle hat sich in Stadt und Landkreis Würzburg auf insgesamt 13 erhöht. In Bad Kissingen wurde ein zweiter Fall bekannt, meldet das Bayerische Gesundheitsministerium am Sonntag (Stand: 18 Uhr). Dies sind allein am Wochenende acht neue bestätigte Fälle in Unterfranken.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden