Greußenheim

Kleine Projekte, große Wirkung

Glückliche Gesichter bei der Übergabe der Auszeichnungsplaketten für die im Rahmen des Regionalbudgets verwirklichten Kleinprojekte gab es in Greußenheim, wo gleich drei Maßnahmen umgesetzt werden konnten. Im Bild (von links): Jo Richartz (SV Greußenheim), Waldsassengau-Allianzvorsitzende Andrea Rothenbucher, ALE-Vertreterin Elisabeth Reußner, Bürgermeisterin Karin Kuhn, Arnulf Duscha (OGV), Günter Hetzer und Wildkräuterführerin Sigute Wosch.
Foto: Herbert Ehehalt | Glückliche Gesichter bei der Übergabe der Auszeichnungsplaketten für die im Rahmen des Regionalbudgets verwirklichten Kleinprojekte gab es in Greußenheim, wo gleich drei Maßnahmen umgesetzt werden konnten. Im Bild (von links): Jo Richartz (SV Greußenheim), Waldsassengau-Allianzvorsitzende Andrea Rothenbucher, ALE-Vertreterin Elisabeth Reußner, Bürgermeisterin Karin Kuhn, Arnulf Duscha (OGV), Günter Hetzer und Wildkräuterführerin Sigute Wosch.

"Die Herausforderung vielfältiger kreativer Ideen zur Nutzung des Regionalbudgets innerhalb der ILE Allianz Waldsassengau im Würzburger Westen wurde in Greußenheim gleich dreifach auf fantastische Weise verstanden und umgesetzt!" - Über dieses große Lob der amtierenden Allianzvorsitzenden, Bürgermeisterin Andrea Rothenbucher (Hettstadt), hinaus durften die jeweiligen Projekt-Verantwortlichen bei der Präsentation der Maßnahmen auch die zugehörigen Auszeichnungsplaketten in Empfang nehmen.Im Rahmen des erstmalig durch das Amt für ländliche Entwicklung Würzburg (ALE) bewilligten Regionalbudgets konnten in ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!