Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Höchberg: Spatenstich für eine Millioneninvestition: Der Landkreis Würzburg modernisiert seine Förderschule in Höchberg

Höchberg

Spatenstich für eine Millioneninvestition: Der Landkreis Würzburg modernisiert seine Förderschule in Höchberg

    • |
    • |
    Nicht nur die Schülerinnen und Schüler und der Direktor der Rupert-Egenberger-Schule spielen gerne mit Sand, auch für Poltikerinnen und Politiker, für Architekt und Bauleiter und für den Schulleiter ist der Sandhaufen beim Spatenstich ein Vergnügen.
    Nicht nur die Schülerinnen und Schüler und der Direktor der Rupert-Egenberger-Schule spielen gerne mit Sand, auch für Poltikerinnen und Politiker, für Architekt und Bauleiter und für den Schulleiter ist der Sandhaufen beim Spatenstich ein Vergnügen. Foto: Thomas Obermeier

    Die Sanierung der Rupert-Egenberger-Schule in Höchberg beginnt mit dem Bau von Parkplätzen. Am Freitag fand der Spatenstich für die Ertüchtigung der Förderschule statt. "Es ist der Auftakt, um der Schule Zukunft zu geben", sagte Landrat Thomas Eberth.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden