Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Bad Königshofen: Freizeitgelände „Brügel“ in Bad Königshofen: 80.000 Euro für moderne Spiel- und Sportangebote für Jugendliche

Bad Königshofen

Freizeitgelände „Brügel“ in Bad Königshofen: 80.000 Euro für moderne Spiel- und Sportangebote für Jugendliche

    • |
    • |
    • |
    In Bad Königshofen war der Landtagsabgeordnete der Freien Wähler, Thomas Zöller (Mitte), zu Gast. Er ließ sich von Bürgermeister Thomas Helbling (links) und Stadt- und Kreisrat Frank Helmerich, dem Ideengeber der Förderung, die Planungen für die Neugestaltung der Freizeitanlage „Brügel“ in Bad Königshofen erläutern.
    In Bad Königshofen war der Landtagsabgeordnete der Freien Wähler, Thomas Zöller (Mitte), zu Gast. Er ließ sich von Bürgermeister Thomas Helbling (links) und Stadt- und Kreisrat Frank Helmerich, dem Ideengeber der Förderung, die Planungen für die Neugestaltung der Freizeitanlage „Brügel“ in Bad Königshofen erläutern. Foto: Hanns Friedrich

    Auf rund 80.000 Euro ist die Sanierung und Neugestaltung des Festplatz „Brügel“ in Bad Königshofen zu einer attraktiven und zeitgemäßen Freizeitanlage veranschlagt. 60.000 Euro kommen dabei aus Fraktionsmitteln der Freien Wähler. Deshalb war Thomas Zöller, Landtagsabgeordneter der Freien Wähler, nach Bad Königshofen gekommen, um sich vor Ort zu informieren und offiziell die Zusage zur Förderung zu geben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden