Bereits zum achten Mal fand die Frauenfilm-Nacht des Wülfershäuser Frauenbundes statt. Der erste Film ein gefühlvoll inszeniertes Drama über das Leben der weltberühmten Maria Montessori, einer unfassbar starken und klugen Frau, die Ende des 19. Jahrhunderts eine neue Vision von Bildung entwickelte. Sie führte ein selbstbestimmtes, aber dramatisches Leben und war von dem Gedanken getrieben, solange man Kinder liebt, können sie alles lernen. In der Pause gab es ein leckeres Büfett und verschiedene Cocktails. Die Frauen des Frauenbundes trugen dazu bei, dass die vielen Köstlichkeiten begeisterten. Es wurde sich rege über den Film und vieles mehr ausgetauscht. Danach wurde die romantische Komöde "Ticket ins Paradies" gezeigt. Dieser Gute-Laune-Film ließ den Abend ausklingen. Der Erlös wird wieder einem guten Zweck zugeführt. Man freut sich schon auf das nächste Jahr.

Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden