Am 1. Oktober 2025 feiert Albrecht ein beeindruckendes Jubiläum: Seit 40 Jahren ist er im Dienst, eine Zeitspanne, die für Erfahrung, Engagement und Verlässlichkeit steht.
Was vor vier Jahrzehnten mit seiner Ausbildung im Krankenhaus Bad Königshofen begann, hat sich zu einer beeindruckenden Laufbahn entwickelt. Albrecht hat in all den Jahren viele Veränderungen, Herausforderungen und Entwicklungen miterlebt und aktiv mitgestaltet. Mit großem Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und einem offenen Blick für Neues hat er wesentlich zum guten Miteinander und zum hohen Qualitätsstandard in unserer Einrichtung beigetragen.
Als echter Allrounder übernimmt er zahlreiche Aufgaben und ist in vielen Bereichen unverzichtbar. Kollegen und Vorgesetzte schätzen besonders seine ruhige, pragmatische Art, seine Hilfsbereitschaft und sein großes Fachwissen. Auch über den Berufsalltag hinaus engagiert er sich seit Jahrzehnten ehrenamtlich, ein Zeichen seines außergewöhnlichen Pflichtbewusstseins und seiner Verbundenheit mit den Menschen.
Wir sind dankbar und stolz, Albrecht seit so vielen Jahren als verlässlichen und geschätzten Kollegen an unserer Seite zu wissen. Zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum gratulieren wir von Herzen. Bezirksgeschäftsführer Harald Erhard, Einrichtungsleiterin Elke Müller sowie zahlreiche Kolleginnen und Kollegen nutzten die Gelegenheit, ihm bei einem kleinen Stehempfang mit Häppchen und Sekt persönlich ihre Anerkennung und Wertschätzung auszudrücken. Gemeinsam feierten wir einen besonderen Moment, der zeigt, wie sehr Albrechts Engagement und Loyalität geschätzt werden.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden