Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Heustreu: Stefan Schmöger mit großer Mehrheit erneut zum Kreisbrandrat von Rhön-Grabfeld gewählt

Heustreu

Stefan Schmöger mit großer Mehrheit erneut zum Kreisbrandrat von Rhön-Grabfeld gewählt

    • |
    • |
    • |
    In Heustreu wurde Stefan Schmöger zum dritten Mal für eine weitere Amtsperiode als Kreisbrandrat gewählt. Sie endet im Jahr 2031. Dazu gratulierte sein Dienstherr, Landrat Thomas Habermann. Ihm oblag auch die Aufgabe, ihn als Kreisbrandrat vorzuschlagen.
    In Heustreu wurde Stefan Schmöger zum dritten Mal für eine weitere Amtsperiode als Kreisbrandrat gewählt. Sie endet im Jahr 2031. Dazu gratulierte sein Dienstherr, Landrat Thomas Habermann. Ihm oblag auch die Aufgabe, ihn als Kreisbrandrat vorzuschlagen. Foto: Hanns Friedrich

    Mit überwältigender Mehrheit wurde Stefan Schmöger erneut zum Kreisbrandrat für den Landkreis Rhön-Grabfeld gewählt. Von 99 anwesenden Kommandanten, einschließlich der Werkfeuerwehren Preh und Siemens, stimmten 85 für ihn. Damit geht der Bad Neustädter in die dritte Amtsperiode. Ihm unterstehen 116 Feuerwehren und damit rund 3800 Feuerwehrleute, darunter 400 Frauen, die damit zum Ausdruck brachten, dass sie mit seiner Arbeit voll und ganz zufrieden sind. Landrat Thomas Habermann sprach als Dienstherr von einem überzeugenden Ergebnis und stellte die gute Zusammenarbeit heraus, die man gerne beibehalte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden