Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Mellrichstadt: Das Halloween-Haus in Mellrichstadt lädt wieder zum Gruseln ein

Mellrichstadt

Das Halloween-Haus in Mellrichstadt lädt wieder zum Gruseln ein

    • |
    • |
    • |
    Am Halloween-Haus der Familie Mack in der Thüringer Straße 22 in Mellrichstadt ist im Oktober Grusel garantiert.
    Am Halloween-Haus der Familie Mack in der Thüringer Straße 22 in Mellrichstadt ist im Oktober Grusel garantiert. Foto: Peter Mack

    Wenn in der Thüringer Straße 22 in Mellrichstadt große Spinnennetze über der Hecke hängen, Skelette auf dem Gartenzaun posieren und grinsende Kürbisse aus allen Ecken leuchten, dann ist klar: Bei Familie Mack ist wieder Halloween-Zeit. Peter und Evi Mack, bekannt für ihr Weihnachtshaus, verwandeln ihr Anwesen auch in diesem Jahr im Oktober in ein stimmungsvolles Halloween-Haus, wie sie in einer Pressemitteilung informieren, der folgende Informationen entnommen sind:
    Seit einigen Jahren gehört die herbstliche Grusel-Dekoration fest zum Programm der Familie Mack. Schon Wochen vor dem 31. Oktober tauchen Spinnen, Skelette, Hexen und Gespenster das Grundstück in eine schaurig-schöne Atmosphäre. Über den ganzen Monat hinweg können Passanten und Besucher das Spektakel bestaunen – abends besonders eindrucksvoll, wenn die Beleuchtung die Szenen zum Leben erwecken. Das Halloweenhaus ist familienfreundlich gestaltet. Denn ganz besonders den kleinen Besuchern wollen die Macks eine Freude bereiten.
    Bis zum 31. Oktober bleibt die Dekoration stehen. Danach beginnt der große Umbau: Der Grusel zieht aus, und das Haus verwandelt sich erneut in das weithin bekannte Weihnachtshaus, das Jahr für Jahr ab dem 1. Adventswochenende Besucher anzieht. Wer also Lust auf etwas Halloween-Stimmung hat, sollte unbedingt einen Abstecher in die Thüringer Straße 22 in Mellrichstadt machen – dort ist Grusel garantiert. (fg)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden