Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Mellrichstadt: Kontrolle deckt auf: 62-Jähriger setzte sich trotz Fahrverbot hinters Steuer

Mellrichstadt

Kontrolle deckt auf: 62-Jähriger setzte sich trotz Fahrverbot hinters Steuer

    • |
    • |
    • |
    Erwischt: Ein 62-Jähriger war ohne Fahrerlaubnis unterwegs und wurde von der Polizei kontrolliert. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
    Erwischt: Ein 62-Jähriger war ohne Fahrerlaubnis unterwegs und wurde von der Polizei kontrolliert. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Foto: Lino Mirgeler/dpa

    Beamte der Polizei Mellrichstadt haben am Sonntagabend, gegen 21.50 Uhr, einen Mercedesfahrer auf der B 285 bei Mellrichstadt gestoppt. Wie es im Polizeibericht heißt, konnte der 62-jährige Fahrer den Polizisten keinen Führerschein vorzeigen.

    Bei der darauffolgenden Überprüfung wurde schnell klar, dass der Mann aktuell gar nicht am Steuer hätte sitzen dürfen. Er hatte nämlich aufgrund eines einmonatigen Fahrverbots seinen Führerschein abgeben müssen. Die Beamten untersagten daraufhin die Weiterfahrt und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein. Neben der Staatsanwaltschaft wird sich auch die Fahrerlaubnisbehörde mit der Fahrt des 62-Jährigen beschäftigen, teilt die Polizei abschließend mit. (ski)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden